• Immobilienmakler Flensburg & Immobilienverwaltung Flensburg
Immobilienverwaltung

Sprechzeiten Immobilienverwaltung

Mo-Do, 09:00-12:30 und 14:00 – 17:00 Uhr
Mittagspause 12:30-14:00 Uhr
Fr, 09:00-12:00 Uhr
Weitere Sprechzeiten nach vorheriger Absprache

Die Verwaltung von Immobilien ist für uns mehr als die einfache Addition von Zahlen und die Erstellung der dazugehörigen Abrechnungen. – Für uns findet die Verwaltung von Immobilien vor Ort statt!

Profunde Marktkenntnisse, das Gespür für die Möglichkeiten und ein Augenmaß für die wirtschaftliche Entwicklung der Immobilie führt zu einer bestmöglichen Betreuung der oft grundverschiedenen Objekte.

Was unsere Mandanten besonders an uns schätzen?

  • langjährige Zuständigkeit unserer Mitarbeiter, konstanter Ansprechpartner
  • regelmäßige Objektbesichtigungen
  • sehr gute telefonische Erreichbarkeit und service-orientierte Öffnungszeiten

Wir kennen eben unsere Liegenschaften aus dem ff und gerne lassen wir uns testen!

Dürfen wir uns auch bei Ihnen Vorstellen?

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Verwaltungsangebot über unsere Leistungen.

Ihre Ansprechpartner